Muss man ein after Shave auch bei arme und Beine anwenden oder nur unten?

2 Antworten

Ein After Shave Deo MUSS man gar nicht verwenden. Es ist halt sehr angenehm riechend. Die besten Stellen sind am Hals und am Unterarm Handgelenk.

Eine After Shave Creme kann helfen, dass die Rötungen nicht so stark sind

GeheimerFan
Fragesteller

Konenn Rötungen auch an Arme und Beine entstehen?

Man(n) muss garnix! :-)

Habe in meinem Leben noch nie AfterShave verwendet und hatte nie Probleme!

GeheimerFan
Fragesteller

Aber unten sollte man schon. (habe bei erste Rasur, Rötungen bekommen da keine Creme gemacht habe und wil bei zweite richtig machen. Und halt ob Arme und Beine auch, aber wenn an die Stellen nix muss okay danke

PeterP58  07.11.2021, 11:36
@GeheimerFan

Könntest alternativ mal einen besseren Rasierer ausprobieren, bzw. die Technik ändern! Weiß ja nicht wie Du rasierst, aber wahrscheinlich hast Du noch wenig Erfahrung und rasierst kreuz und quer!? o_O

GeheimerFan
Fragesteller
@PeterP58

Erstmal mit den Strich dann am Ende gegen den Strich und ka. Ich mach einfach das alles weg geht. Von oben nach unten amgefmagen