Frage von angel4991, 85

Kann man Kaltwachsstreifen überall anwenden?

Ich habe mir eine Packung Kaltwachsstreifen gekauft die für Arme und Beine ist. Ich wollte jetzt fragen ob es auch möglich ist diese Kaltwachsstreifen auch im Gesicht und im Intimbereich anzuwenden. Ich weiß dass es weh tut, aber darum geht es mir nicht. Ist der einzige Unterschied Zwischen den verschiedenen Kaltwachsstreifen (Arme und Beine / Gesicht und Intimbereich) nur die Größe? Danke im Voraus :)

Antwort
von Widde1985, 48

Hallo angel4991,

mit den Kaltwachsstreifen wirst du in erster Linie nur die Bikinizone ordentlich enthaaren können! Für den eigentlichen Intimbereich würde ich sie nicht verwenden! Du hast dort wenig Platz, um sie anständig aufzulegen. Im Gesicht könntest du sie eher verwenden, nur würde ich sie erst mit einer Schere entsprechend zurecht schneiden!

Lg. Widde1985

Kommentar von angel4991 ,

Ok danke

Ich werde die Streifen einfach zurechtschneiden

Antwort
von pilot350, 54

Ja, aber nur einmal, Manno kannst Du Dir vorstellen wie das schmerzt an den empfindlichsten Stellen des Körpers? Schon mal nachgedacht? Rasiere Dich besser im Intimbereicht und im Gesicht würde ich weder das Eine noch das Andere anwenden.

Kommentar von angel4991 ,

Ich will mich nicht mehr rasieren. Es nervt und ich muss es alle 2 Tage tun.

Wollte nur fragen ob die Größe der einzige Unterschied ist.

Kommentar von pilot350 ,

das kann ich dir nicht beantworten, aber ich denke nicht dass diese Art in den von dir gewünschten Bereichen bedenkenlos und schmerzfrei anwendbar ist.

Antwort
von HSB66691, 59

Gesicht und Intimbereich wird doch auf der Verpackung von abgeraten? Für den Intimbereich gibt es doch speziellere Sachen? Brasilian waxing oder wie das Zeug heißt. Nutzt meine Frau. Und Gesicht weiß ich nicht. Ich nutze n Rasierer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten