Muss man die Spielstände löschen, bevor man Spiele an Rebuy schickt?

2 Antworten

Bei 3DS-Spielen ist das immer unterschiedlich.

Bei den einen Spielen werden die Spielstände direkt auf dem Modul gespeichert und bei den anderen Spielen wiederum auf der (Micro) SD-Karte.

Falls du die Spielstände nicht mehr benötigen solltest, dann lösche sie auf jeden Fall.

Nein da auf den spieln kein spielstand ist sondern auf der Konsole!😊

irishninja
Fragesteller

Echt? Ich dachte immer, beim 3DS sind die auf dem Chip :D

Joe1399  04.08.2018, 13:31

so weit ich weiß nocht ich hatte nen dsi aber wenn ich Nintendo gewechelt habe war das savegame weg und bei einem freund mit 3ds wars auch so aber wenn du das savegame nict mehr brauchst kannst dus ja trotzdem löschen