muss man die pilze dann noch kochen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Pilze brauchst du vorher nicht andünsten, oder köcheln lassen, da sie ja im Backofen gar werden, ich belege meine Pizza auch immer sofort mit Pilzen zwinker...gutes Gelingen :-)

Pummelweib  15.09.2012, 14:26

Danke fürs Sternchen freu :-)

Nein, die Pilze sollte man vorher nicht anbraten. Ich lege auf die Pizza immer rohe Champignons, die garen ja im Ofen und werden innerhalb von wenigen Minuten weich.

Die Pilze kannst du roh auf der Pizza verteilen. Sie bekommen durch das Backen genügend Hitze ab. Außerdem habe ich scho Rezepte gesehen, wo in Salaten rohe Champignons gegeben werden. Habe ich aber noch nicht ausprobiert.

Kannst Du roh auf die Pizza legen und dann ab in den Ofen damit. Werden schön weich, bis sie wieder rauskommen.

Ich nehme mal an, dass du mit Pilze Champignons meinst. Die schmecken auch ganz hervorragend roh im Salat (sofern sie frisch sind). Also: einfach drauf damit.