Frage von silentpain00, 71

Muss man der Berufsschule sein Abschlusszeugnis zeigen?

Antwort
von DerTroll, 57

Wenn es die Zugangsvoraussetzung ist, mußt du es auf jeden Fall vorzeigen (sofern du dich nicht schon damit beworben hast). Aber auch so denke ich, daß die das generell für deine Unterlagen haben wollen. Die werden dir dann aber schon sagen, wenn sie es haben wollen.

Antwort
von UKfella, 48

Wozu denn das? Das müsstest du eher beim Betrieb zeigen bei dem du deine Ausbildung machst. Es sei denn, es ist eine schulische Ausbildung. Aber ich wüsste nicht wieso deine Berufsschule das Zeugnis sehen müsste. Ich musste es damals jedenfalls nicht zeigen. Das war 2008.


Antwort
von Puma68, 52

Jop, ich musste meins auch vorlegen.

Antwort
von DatAnswer1, 48

Ja klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten