muss man cruella gesehen haben umd 101 dalamatiner zu verstehen?

6 Antworten

101 Dalmatiner ist 25 Jahre (!!!) alt,

wenn man da zuerst einen anderen Film gesehen haben müsste, der 25 Jahre später erst raus kommt um ihn verstehen zu können, dann hätte ja niemand den Film verstanden, und das 25 Jahre lang

Leute, denkt doch einfach mal selber, bevor ihr hier solche Fragen stellt!!

jule2204  28.06.2021, 14:41

Der original Film ist sogar 60 Jahre alt.

Kein Mensch braucht diese Vorgeschichte, würde ich sagen. Den Film kann man auch so verstehen, schließlich konnte man den in den 25 Jahren VOR Cruella AUCH verstehen.

Nein.

Im Gegenteil, man sollte Cruella nicht mit 101 Dalmatinern in Verbindung bringen, dazu wird die Cruella nicht richtig böse.

Stell es dir eher als Parallelversion vor.

Nein.

Stell dir starwars vor... episode eins kam erst jahre nach "älteren" episoden...

Ist ungefähr das gleiche...

Nein, muss man nicht. Es gibt einem nur ein bisschen Hintergrundwissen um Cruella zu verstehen, aber darauf kann man theoretisch auch verzichten.