Welche der drei Bösen Mädchen ist am Bösartigsten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

1. Cruella 79%
2. Harley Quinn 14%
1. Maleficent 7%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Cruella

1.Maleficent hat trotz ihres Verhaltens, ein teilweise gutes Herz. Wenn auch nicht rein

2.Harley Quinn handelt aus Liebe und ist in gewisser Weise verrückt, jedoch hat sie auch ein gutes Herz.

3.Cruella ist durch und durch böse, wie kann sie nur so süße Welpen töten?

Viele Grüße

1. Cruella

Maleficent finde ich nicht wirklich böse. Ihre Rache war ... umfassend, aber hatte einen nachvollziehbaren Grund. Zumindest im Film. Im Märchen nicht, aber da ist es dennoch nur eine Tat.

Und Harley Quinn ist eher verrückt als direkt böse.

1. Cruella

Sie hat Welpen getötet und maleficent ist nicht durch und durch böse. Harley Quinn ist eher verrückt als wirklich böse.

1. Cruella

Maleficent ist eigentlich eine Gute, die durch Verhalten anderer und Beschützerinstinkt dazu getrieben wurde

Harley ist komplex und auch nur durch äussere Einflüsse so geworden

1. Cruella

Ich finde maleficent irgendwie nett und harley quinn keine ahnung aber cruella find ich böse