Frage von MrNiceguyX, 219

Muss man beim Kondom die Vorhaut zurückziehen? Wenn ja,wie weit?

Antwort
von Wuestenamazone, 109

Wenn der Penis hart wird geht die Vorhaut eh zurück. Sie sollte soweit zurück wie es geht

Antwort
von Rums777, 174

Ein Kondom zieht man über einen erregierten Penis und bei dem ist die Vorhaut für gewöhnlich schon zurückgezogen. 

Antwort
von Lavendelelf, 163

Ja, die Vorhaut solltest du ganz zurückziehen.

Antwort
von gentleman2000, 130

Du setzt die Mütze ja erst auf, wenn der Penis erigiert ist. Wenn er also erigiert ist, dann lässt du ihn schön in Ruhe und zerrst nicht an ihm rum. Mehr oder weniger wird die Vorhaut ja dann von allein weit hinten stehen.

Antwort
von EmtBayern, 128

Ja muss man und zwar ganz

Antwort
von asiawok, 122

So weit wie es geht ohne zu bluten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten