Kondom rüberziehen mit einer Hand?

2 Antworten

Hi Buleman :-)

Generell würde ich dir empfehlen, das Kondom beim Überziehen immer mit beiden Händen festzuhalten. Geübte Jungs schaffen es vielleicht auch mit einer Hand, aber um sicher zu gehen, sind zwei Hände natürlich besser. Wichtig ist dabei, dass die kleine Luftkammer an der Kondomspitze, immer abgedrückt wird, so dass diese nach dem Überziehen nicht mit Luft gefüllt ist. Mit der anderen Hand sollte dann das Kondom über den Penis abgerollt werden.

Wenn der Penis in erregtem Zustand ist, sollte die Vorhaut im Normalfall zurückgezogen bleiben und nicht wieder "hochgehen". Aber das kann natürlich von Junge zu Junge etwas unterschiedlich sein.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte. Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du mir natürlich auch gerne jederzeit eine Freundschaftsanfrage schicken und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Klar geht achte nur darauf dass du keine zu kleine oder zu grosse Kondome kaufst wenn sie perfekt sitzen dann ist das kein problem