Vorhaut bleibt nicht hinter Eichel. Sex trotzdem Möglich mit Kondom?

7 Antworten

Du bewegst ja in ihr mitsamt dem Kondom und nicht ausschießlich denPenis im Kondom oder nur sehr wenig. Ein Bekannter hat eine sehr lange Vorhaut, die auch bei voller Erektion noch komplett über der Eichel ist. Er hat mir mal gezeigt, dass er ein Kondom nur über die Eichel ziehen kann und die Vorhaut wieder darüber schieben kann. Schaut allerdings merkwürdig aus, wenn vorn die Spitze vom Kondom rausschaut.

Ja geht, bei der Verwendung von Kondomen muss nur beim überziehen darauf geachtet werden das die Vorhaut hinter der Eichel ist.

99Timmy  06.08.2018, 08:02

Schau mal bei YouTube „Jungs Fragen“ der macht ganz gute Videos und hat schon sehr viel auf seiner Seite. Schau da mal durch,du findest bestimmt was du brauchst.

Bei der Kondomgröße kannst du bei Google mal nach „Kondom Lineal“ suchen, einfach ausdrucken (dabei auf die Maßstäbe achten) und an den steifen halten.

0

Sollte eigentlich klappen.

Ist normal, wenn man keine Vorhautverengung hat.

Ja weil wenn du das Kondom drauf gibst sollte die Vorhaut hinten bleiben