Muss man bei Rainbow 6 Siege alle Situationen mit allen Schwierigkeitsgraden spielen?

2 Antworten

Eigentlich sollte man die zweite sofort danach freigeschaltet haben, also man müsste nicht alle Schwierigkeiten durch spielen. Starte mal das Spiel neu, eventuell geht es dann

Hallo,
vermutlich ist nur die Installation noch nicht vollständig beendet ;)

Im PS4 Menü auf das Cover von R6S gehen, den Optionsknopf drücken und unter Informationen steht wie viel vom Spiel installiert sind.