Frage von BellHuey, 208

Wo kann ich bei Rainbow Six: Siege meine K/D einsehen (PS4)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 197

Natürlich auf der Internetseite von Rainbow Six :D

http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/home/index.aspx

dort einloggen und auf "Mein Spielerprofil" siehst du u.A. die gesamt K/D und die K/D von jedem einzelnen Operator

Antwort
von Staubiii, 133

Siehst du, wenn du mit Rang spielst.