Wo kann ich bei Rainbow Six: Siege meine K/D einsehen (PS4)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich auf der Internetseite von Rainbow Six :D

http://rainbow6.ubi.com/siege/de-de/home/index.aspx

dort einloggen und auf "Mein Spielerprofil" siehst du u.A. die gesamt K/D und die K/D von jedem einzelnen Operator

wenn du dien spielprofil aufrufst, stehen dort die kills und deine tode.

und dann wie der name schon sagt: Kills/ deaths = ratio

wer aber die spieler allein an der k/d ration bewertet hat das spiel nicht verstanden

BellHuey
Fragesteller

nein, mich interessiert die kd gar nicht so sehr, trotzdem sehe ich gerne ein, ob ich fortschritte mache

Siehst du, wenn du mit Rang spielst.