Muss man bei einem Update in Fortnite jedes mal das ganze Spiel nochmal herunterladen?

4 Antworten

Nein, das ist normal. Bei mir hat das Update 10 Minuten gedauert 😅

Hab aber auch gutes Equipment, bei nen PS4 Spieler kann sowas schonmal ne Std dauern.

Du lädst da nicht das komplette Spiel runter sondern nur die heute bei dazugekommenen Inhalte 😉

Woher ich das weiß:Hobby
wieso122
Fragesteller

Auch wenn da steht, dass es 39 GB sind? Sorry, bin noch ein Noob bei Fortnite lol

Manche Updates sind eben so groß , Das letzte was ich mir mal gezogen hab war für einen Truck Simulator über 14 GB .Dabei ist das Spiel selbst nur ca. 20 GB groß.

Ich bin auch nicht so erfreut das viele Spielehersteller solche großen Updates anbieten .Saber bei meiner Internet Verbindung ist es schnell unten ( G/Bit) :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
Von einem Experten bestätigt

Normalerweise sollte läd man nur zusätzliche Daten herunter. Das komplette Spiel nochmal herunterzuladen, wäre absolut unnötig.

wieso122
Fragesteller

Ja, ich weiß, ich habe einfach auf aktualisieren gedrückt, dann ist das mit den 39 GB wieder gekommen (wie wenn man es herunterlädt)

Bei der erstmaligen Installation kann schon mal was seltsam sein.