GTA 5 "Herunterladen fehlgeschlagen?

1 Antwort

Scheint wohl mehr Spieler zu betreffen...

Wurde in dieser Frage schon beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/gta-v-update-ueber-rockstar-games-launcher-fehlgeschlagen

Im Installationsordner des Rockstar Games Launchers gibt es die "LauncherPatcher.exe", wenn man die ausführt fixt das wohl das Problem.

Vorher musst du natürlich den Rockstar Games Launcher schließen.

Standard-Installationspfad: "C:\Program Files\Rockstar Games\Launcher"

Woher ich das weiß:Recherche

NicoScribex
Fragesteller

Danke für deine Hilfe! Hab es anders gelöst bekommen, indem ich den Rockstar Games Launcher einfach als Administrator geöffnet habe.

DominikPrinz  31.03.2020, 23:28
@NicoScribex

Hmm, das wäre sonst auch mein erster Ansatz gewesen, damit hatte GTA ja auch vor dem Rockstar Games Launcher schon des öfteren Probleme...

Naja, Hauptsache es läuft wieder!