Frage von ReGaef, 173

Muss man bei der PS4 und XBOX one etwas fürs online spielen zahlen?

Hi

Ich habe vermehrt gehört das man bei der PS4 und XBOX one für das online Spielen monatlich etwas zahlen muss. Heißt das dann für mich das ich z.B. GTA nicht online zocken kann ohne Geld zu zahlen oder wie?

Antwort
von gonzo222, 133

PS Plus kostet 50 EUR im Jahr. Lohnt sich aber, da jeden Monat Freispiele enthalten sind und weitere Rabatte auf andere Spiele.

Antwort
von JohnPlaya1, 126

Um z. B. Battlefield 4-Mulitplayer-Partien beitreten zu können, musst du entweder PlayStation Plus-Mitglied (PlayStation 4) sein, oder über eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (Xbox One) verfügen. So kostet dich die 12-Monatige-PlayStation Plus-Mitgliedschaft 49,99 EUR. Die 12-Monatige-Xbox Live Gold-Mitgliedschaft 59,99 EUR.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Antwort
von XXXNameXXX, 117

Ja genau man muss für 3 monate online 20€ zahlen preise sind bei beiden konsolen gleich

Antwort
von Fieldy13, 102

Für das online spielen direkt muss man doch kein Geld zahlen.

Wenn man beim online oder auch offline spielen schnelle Erfolge erzielen will muss man Geld ausgeben, da es sonst unmöglich ist oder viel zulange dauert.

Kommentar von Layup23 ,

Natürlich muss man fürs Online spielen Geld bezahlen.

Kommentar von Fieldy13 ,

Ja du hast recht. Ich habe mich nochmal genau erkundigt. Was ich aber ehrlich gesagt eine Frechheit finde. Man zahlt so schon genug Kohle. Sony fängt auch an nur noch abzuzocken. Alter bald kann man gar ncihts mehr zocken.

Antwort
von Nemesis900, 90

Ja genau das heißt das.

Antwort
von oMORITZ2001o, 90

Ja und genau deswegen bin ich seit der Ps3 auf pc umgestiegen...

Kommentar von ReGaef ,

gut dann bleibe ich lieber auch meinem PC treu

Kommentar von oMORITZ2001o ,

Ja sehr Gute entscheidung👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community