Muss man bei der PS4 und XBOX one etwas fürs online spielen zahlen?

7 Antworten

Um z. B. Battlefield 4-Mulitplayer-Partien beitreten zu können, musst du entweder PlayStation Plus-Mitglied (PlayStation 4) sein, oder über eine Xbox Live Gold-Mitgliedschaft (Xbox One) verfügen. So kostet dich die 12-Monatige-PlayStation Plus-Mitgliedschaft 49,99 EUR. Die 12-Monatige-Xbox Live Gold-Mitgliedschaft 59,99 EUR.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

PS Plus kostet 50 EUR im Jahr. Lohnt sich aber, da jeden Monat Freispiele enthalten sind und weitere Rabatte auf andere Spiele.

Dafür gibt es Xbox Gold oder Ps plus karten

Ja genau man muss für 3 monate online 20€ zahlen preise sind bei beiden konsolen gleich

Ja und genau deswegen bin ich seit der Ps3 auf pc umgestiegen...

ReGaef
Fragesteller

gut dann bleibe ich lieber auch meinem PC treu

oMORITZ2001o  18.07.2016, 22:43

Ja sehr Gute entscheidung👍