Muss man bei dem Xiaomi MI TV Stick auch ein Bankkonto hinterlegen um kostenlose Apps zu installieren?

1 Antwort

Wirklich? Kuck mal hier: Xiaomi Mi TV Stick im Praxis-Test - connect

Was die Kosten angeht: ich weiß es nicht. Wir haben einen Amazon prime Account und verwenden einen FireStick im Wohnmobil. Ich denke nicht, dass du mit anderer Hardware die prime-Möglichkeiten wirst nutzen können.

Mein Hauptbdeenken ist jedoch - ein voll-chinesisches Produkt einer Firma, deren Vorstand Mitglied des chinesischen Regimes ist, Kontrolle über mein Fernseh- und Spielverhalten zu geben, nee! Amazon ist schon schlimm genug.