Kann man auf der Xiaomi Mi Box S Rokkr installieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es die App im Playstore, bzw. als APK gibt, vermutlich.

Bin jetzt zu faul dies extra auszuprobieren ... aber ich gehe mal zu 80 % davon aus, dass dies geht.

Wenn du die Box selber hast, könntest du es ja auch einfach selber ausprobieren.

Wimktgb123  28.03.2021, 18:03

Wenn es die App im Playstore für Android TV gibt geht das ohne Probleme.Wenn nicht!?, die meisten Apps funktionieren bedingt als APK. In 90% der Fälle bracht man eine Maus und häufig ist das Bild dann um 90°gedreht aber es sollte gehen.