Xiaomi mi tab 5 Tablet 2021?

2 Antworten

Wird spätestens am 1.02.21 veröffentlicht

Woher ich das weiß:Recherche

Nein aber empfehle bei den tablets apple bekommt man am meisten und für rund 450 hat man das einfache iPad mit 128GB speicherplatz

Erst gerade upgedatet

(musst schauen ist die 8.Gen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moritz123678
Fragesteller

Hmm ich suche nämlich eins für die schule mit Stift und habe auch schon das A7/S7/S6 lite im auge. Kannst du da was (nicht) empfehlen

Yves1230  10.12.2020, 20:45
@Moritz123678

Also mit apple und tablets kann niemand mithalten ist meine meinung

ich habe das iPad pro 12.9“ von 2018 mit stift und keyboard ist super hat richtig viel power und empfehle ich jedem für dir schule

wen du etwas mit stift nicht von apple willst empfehle ich dir ein surface. Mit stift sind besser als die samsung tablets