Lenovo Tab P12 oder Xiaomi P6?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Preislich sind beide ähnlich. Das P12 hat eine größeren Bildschirm und Akku. Lenovo liefert einiges an Apps zum Arbeiten.

Ich selbst habe das P12 und finde es super.

Ich würde an deiner Stelle Vergleiche im Internet anschauen.

Kalala34
Fragesteller

Erstmal danke für die schnelle Antwort!
Ja Problem beim Xiaomi ist das es von der Software nicht so optimal sein soll. Denke werde mich für das p12 entscheiden.

Gras64  27.12.2023, 01:37
@Kalala34

Bei Android Tablets ist die Software leider in der Regel nie optimal. Spitzenreiter sind nach wie vor Ipads. Die sind allerdings sehr teuer.