Muss man bei Audible monatlich bezahlen + jedes Hörbuch was man kauft, oder ist das in dem monatlichen Preia mit einbegriffen?

2 Antworten

Man bekommt in jedem Monat den man zahlt bis zur Kündigung ein Guthaben und dieses Guthaben ist für ein bis zwei Hörbücher einsetzbar. Ich würde aussah für total Hörbuch Fans abraten weil sich einfach das Guthaben stapelt und es bei einer Kündigung ganz weg wäre (außer schon damit gekaufte Hörbücher)

Für den monatlichen Betrag bekommst Du ein Guthaben mit dem Du Hörbücher in diesem Wert hören kannst. Du hast also quasi für das Abo ein Buch frei, da die meisten Bücher genau soviel kosten. Wenn Du mehr hören willst, musst du jedes Hörbuch darüber hinaus bezahlen.