Audible Hörbuch umtauschen?

1 Antwort

Du kannst nur die Hörbücher umtauschen, die du vor maximal 12 Monaten gekauft hast und ein aktiver Abonent bist. Der Umtausch funktioniert dann folgendermaßen:

So geht´s auf der Audible Desktop Webseite:

  1. Gehe auf die Audible Webseite öffne "Mein Konto"
  2. Dort findest du die Kategorie Bestellungen und Monatsbeiträge
  3. Jetzt musst du den Titel heraus suchen, der dir nicht gefallen hat und auf klicke auf jetzt zurückgeben (Bei Optionen, unterhalb der Bestellungsdetails).

Je nachdem, wie du das Hörbuch bezahlt hast, bekommst du das Geld entweder als Hörbuchguthaben oder als Geldbetrag zurück erstattet und kannst dir dann damit ein neues Hörbuch aussuchen.