Muss man bei Amazon "Mein Name ist" richtigen namen mit nachnamen eingeben, oder gehen usernamen?

3 Antworten

wenn du was bestellst gibtst du sowieso alles an, deshalb ist es eigentlich egal wenn du deinen vollständigen namen angibst

Man muss seinen richtigen Namen angeben, weil der dann ja später auf dem Paket steht.

Wenn du ganz seriös bestellen willst bei Amazon, solltest du dich schon mit deinem Real - Namen registrieren!
Nicknamen sind für solche Plattformen wie hier geeignet - nie für Amazon!