Muss man auf eine Stufenfahrt in der Q2 mitfahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn der Lehrer nicht mit sich reden lässt, würde ich zur Schulleitung gehen. Vielleicht kannst du ja statt mitzufahren in den Unterricht in einer anderen Klasse/Stufe.

Wir hatten in der 11. eine im Unterricht ne Woche, weil sie nicht mit den 12ern auf Kursfahrt war, allerdings kann ich nicht sagen, ob das andere Gründe als "keine Lust" waren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 13 Jahre Schule überlebt (LKs: Mathe, Physik, Erdkunde)