Muss man als reicher Mann immer die Sorge haben keine richtige Beziehungen mehr führen zu können?

5 Antworten

Erstens steht nicht jede Frau automatisch auf einen reichen Mann. Zweitens musst Du das in der Kennenlernphase und bei den ersten Dates ja nicht droppen. Und drittens wenn Du viel Geld hast, wo ist das Problem jemanden den man liebt etwas zu unterstützen, wenn er weniger hat? Ich verliebe mich in einen Mann und nicht in seinen Kontostand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann such dir eine reiche Frau, der dein Vermögen demzufolge ziemlich egal sein kann.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Nein, wenn du nicht jedem sofort deinen Reichtum aufs Auge drückt ist es nicht schwerer.

Niemand wird als erstes deinen Kontostand checken und wenn schon, wird der/diejenige nicht mehr gedatet.

Diese Sorgen existieren in Deinem Kopf. Sonst nirgends. Wenn Du etwas gesunden Verstand und Menschenkenntnis besitzt, dann wären diese Gedanken hinfällig.

Ich verrate Dir mal etwas: Männer, die so denken, sind für die meisten Frauen ein Abtörner. Wer will schon von Beginn an unter Generalverdacht gestellt werden, nur hinter dem Geld des Mannes her zu sein? Das wäre mir viel zu blöd. Nicht nur, weil ich auf sein Geld nicht angewiesen bin. Dieser Mann würde mit seinem ständigen Misstrauen gar keine echte Liebe und Zuneigung entstehen lassen können. Er wäre ein Fake für mich.

Ja aber größere Sorgen musst du dir darum machen, nicht wieder alles zu verlieren.