Muss man alle Rocky Filme gesehen haben um Creed zu gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne ich habe Creed auch ohne das ich die Rocky Filme gesehen habe geguckt und ich finde man brauch die Rocky Filme nicht vorher gucken da es sich ja um einen neuen Kämpfer handelt :D

Man wird eigentlich alles im Film erfahren auch ohne das man Rocky geguckt hat weil er ja in Creed auch mitspielt :D

na klar sollte man, damit man weiß wer creeds vater war. und jetzt ist creed 2 rausgekommen auch das hat mit den alten rocky teilen ein zusammenhang. der russische boxer der bei den rocky teilen geboxt hat ist bei creed 2 trainer geworden und will sich bei balboa mit seinem schüler wegen der damaligan niederlage revanchieren.

zudem finde ich jetzt abgesehen davon, das man alle rocky teile gesehen haben muss. die waren nämlich legendär und besser als creed

Wenn du alle Rocky Filme gesehen hast, dann kannst du dir Creed sparen. Der ist nämlich die gleiche Sauce noch mal .

Woher ich das weiß:Hobby – Als Wiederholungstäter kenne ich mich mit Serien aus