Rocky filme gut?

5 Antworten

Das kann man nur schwer beantworten weil die Geschmäcker verschieden sind. Zudem spielt der erste Teil in einer anderen Zeit.

Fang´doch einfach mit dem ersten Teil an und dann wirst du weiter sehen. 1,2,3, und 4 haben mir persönlich schon gefallen.

Und die Teile danach ........... ?

  1. Auf jeden Fall
  2. der geht auch klar
  3. kann man sich ansehen
  4. muss man nicht unbedingt sehen
  5. der ist echt schlecht
  6. (Rocky Balboa) ungefähr so gut wie der 2.

Alles danach, also die Rocky Creed Teile, habe ich nicht gesehen.

Den ersten fand ich ganz gut, Nr.2 so lala und danach wurde es langweilig bis schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin

1 und 2 ist sogar recht anspruchsvoll für stallonefilme. 3 und 4 ist typisch 80iger Style, aber geil. Der rest ist müll. Ich würde jetzt sofort 1 bis 4 durchgucken, kommt aber leider nicht auf meinen Streams.

Rocky 1 bis 5 ist geil der Rest Müll