Rocky filme 1976?

1 Antwort

Da Du vermutlich keinen wirklich liebevollund ständig vom Vater gepflegten VHS-Recorder besitzen wirst, und entsprechende Neu-Tapes ob der Empfindlichkeit der Videotapes auch so gut wie nicht mehr selbst auf dem Tape-Market bekommen wirst, empfehle ich Dir mindestens einen DVD-Player für offizielle "remastered" - Versions für alles was älter für Dich als S-ST - Fan wäre.

Mehr als 576i hast Du bei den alten "Remastered" vom Sylvester ohnehin nicht selbst professionell.

Von daher würde ich auf optisch in DVD - Kaufmedien original mindestens auf einen DVD-Player oder kombiniert mit modernen Vodeos auf einen BD mit Abwärtskompatiblität zur DVD setzen, wenn Du keine alten VHS-Tapes davon mehr zur eigenen Digitalisierung massenhaft in irgendwelchen Kisten für Deine Mamma herumliegen hast.

Professionell Remastert sehen die alten Rambos, Bud&Terrys und Arnies auch auf DVD immer noch ganz gut aus selbst auf einem FHD-Billigst-TV.

Sound ist Stereo, was Fans dieser alten Ikonen ihrer alten Filme absolut ausreichen würde.

Schwachstelle wäre nur die Disc an sich, denn ähnlich wie Tapes bleibt sie sehr empfindlich. Nur motivierte "Schwarzkopierer" denken hier weiter, was ich meiner Mamma allerdings ersparen möchte als Kind in Bereitstellung ausschließlich der gekauften DVD-Originale an sie.