Welches Gerät zum Aufnehmen von Fernsehsendungen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Der Fernseher kann selbst auf eine externe oder interne Festplatte aufnehmen.
  2. Ein Receiver mit interner oder externer Festplatte
  3. Ein HDD-BlueRay-Rekorder (Panasonic). Du nimmst auf Festplatte auf und brennst die guten Filme auf DVD (SD) oder BluRay (HD)
Mackenzie
Fragesteller

Danke, ich habe von Panasonic aber keinen BluRay Recorder gefunden, kannst du mir einen Tipp (Bezeichnung, Preis, Shop) geben? DANKE!

Das ist auch nicht komplizierter als damals, nur hast Du mehr Möglichkeiten: VHS-Rekorder, DVD-Rekorder, Festplatten-Rekorder, Online-Rekorder... je nachdem, welche Technik auf Dich passt.

Was hast du - Sat, Kabel, DVB-T ?

Mackenzie
Fragesteller

Ich habe Kabelanschluss