Film Kopfgeld Mel Gibson synchro?

hat jemand die bluray und ist die sync dann von elmar?

danke:)

2 Antworten

In den sehr viele Filme wird er von Elmar Wepper Synchronisiert. Aber es gibt auch Filme in denen er andere Sprecher hat zb. Joachim Tennstedt, Jürgen Heinrich, Frank Glaubrecht uvm. manchmal kann der Stammsprecher nicht, weil er Krank ist oder andere verpflichtungen hatte oder sie wollten einfach einen anderen.

In dem Film wurde er von Joachim Tennstedt Synchronisiert.

Hier kannst du die Liste mit den Synchonsprechern von Mel Gibson anschauen. Da kannst du sehen das er bei einigen neueren Filme mehrere verschiedene Sprecher hat.

Woher ich das weiß:Hobby
HICKS1976
Fragesteller

o.k. vielen dank es wahr jezt schwer umzuschwemken nach braveheart zu kopfgeld und die synchro;)weil man einfach wepper gwohnt ist und die beste stimme.hoffe er macht weiter und sein bruder wird wieder gesund.:)

vielen dank.

ScarletWitch1  19.08.2021, 21:48
@HICKS1976

Das kenne ich auch das es manchmal ungewohnt ist den Lieblingsschauspieler/Schauspielerin mit einer anderen Stimme zu hören als die man gewöhnt ist. Manchmal passen sie aber manchmal hört sich das leider schlimm an für mich passt es auch nicht. Hoffe auch das es seinem Bruder Fritz besser geht und gesund wird.

es gibt zwei versionen von dem film. möglicherweise sind die unterschiedlich gesynct.

HICKS1976
Fragesteller

cool welche ist die mit elmar sync?weil die stimme passt nicht zu mel gibson...

DodgeRT  19.08.2021, 21:19
@HICKS1976

ich kenn nur die eine version in deutsch, die ich mal auf vhs gekauft hab. die stimme fand ich passend - obs elmar webber war weiß ich allerdings nicht. in der version war der showdown in dem hotelzimmer wo die beiden sich vorübergehend eingerichtet haben.

die andere version kenn ich nur in english - da is der showdown am bahnhof

HICKS1976
Fragesteller
@DodgeRT

ne das ist payback

kopfgeld ist mit der entführung seines sohnes

DodgeRT  19.08.2021, 22:04
@HICKS1976

Ich Mist, sorry. Stimmt der heißt ja Zahltag auf Deutsch. Kommt davon wenn man nur noch an en gewohnt ist