DVD Recorder nimmt nicht mehr auf.

1 Antwort

Hat denn der Recorder einen eigenen Receiver? Dann benötigt er natürlich auch einen eigenen Antennen bzw. Sat-Anschluss, je nachdem, über welche Empfangsart er und du verfügen.

Über das Scartkabel sollte das auch möglich sein, wenn es am Recorder am Scart-Eingang angeschlossen wird und der TV über den angeschlossenen Scart-Anschluss auch Signale ausgibt. Dann muss der Recorder aber auf die richtige Signalquelle zum Aufnehmen eingestellt werden. Wie war es denn vorher angeschlossen?