Frage von Bossplayer95, 98

Rocky Balboa hatte ja 3 Kämpfe gegen Apollo Creed (einen geheim) listet mal bitte auf wer welchen Kampf gewann und wer im allem gewann (den Titel)?

Antwort
von Flintsch, 87

1. Kampf: Sieger Creed (Rocky 1)

2. Kampf: Sieger Rocky (Rocky 2)

3. Kampf: Man sah nur, wie beide im Boxstudio gleichzeitig losschlugen, dann Standbild und Ende des Films (Rocky 3 - Eye of the Tiger )

Es gab also nur 2 reguläre Kämpfe. Im 4. Teil stirbt Creed nach einem Kampf gegen den russischen Champion (Dolph Lundgren).

Kommentar von Striker5898 ,

In "Creed" hat Rocky zu Johnson gesagt dass Creed den letzten geheimen und inoffiziellen Kampf aus Teil 3 gewann. Trotzdem war Rocky der reguläre Champ

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten