Rocky Balboa hatte ja 3 Kämpfe gegen Apollo Creed (einen geheim) listet mal bitte auf wer welchen Kampf gewann und wer im allem gewann (den Titel)?

1 Antwort

1. Kampf: Sieger Creed (Rocky 1)

2. Kampf: Sieger Rocky (Rocky 2)

3. Kampf: Man sah nur, wie beide im Boxstudio gleichzeitig losschlugen, dann Standbild und Ende des Films (Rocky 3 - Eye of the Tiger )

Es gab also nur 2 reguläre Kämpfe. Im 4. Teil stirbt Creed nach einem Kampf gegen den russischen Champion (Dolph Lundgren).

Striker5898  10.01.2017, 18:39

In "Creed" hat Rocky zu Johnson gesagt dass Creed den letzten geheimen und inoffiziellen Kampf aus Teil 3 gewann. Trotzdem war Rocky der reguläre Champ