Hätte Mike Tyson Heute nochmals die Chance Weltmeister zu werden?

2 Antworten

Bei allem Respekt vor Mike Tyson, in seinem Alter, würde er gegen die aktuellen Top HWs schlafen gehen.

Mike Tyson ist inzwischen in dem Alter, in dem Leute, die es sich leisten können, in Frührente gehen.

Das wäre auch Mike Tyson zu empfehlen. Besser, als sich verprügeln zu lassen.

TheGOAT19421701
Fragesteller

Wer sagt den das Er verprügelt wird😂🤔. Er hat immernoch die aggressivität die Er früher hatte. Frag mal den Typen der saftige mehrere Schellen kassiert hat im Flugzeug von Mike.

TheGOAT19421701
Fragesteller
@guterfrager5

Hast du nichts davon gehört vor 2 Monaten. Mike war in einem Normalen Flugzeug drinnen und wollte irgendwo hin. Ein Fan hat ihn gesehen und saß sich hinter ihm hin wo der Sitz Frei war. Der Fan hat halt wie man es von einem Fan kennt nach einem Foto gefragt und Mike hatte kein Problem dabei und sagte Ja. Die führten dann bisschen Small Talk untereinander durch und Mike sagte dann quasi auf eine freundliche weise "So Danke, und lass mich jetzt bitte in Ruhe". Der Fan hat ihn dann mit 1000 Fragen bombadiert und Mike von hinten auf den Kopf gegriffen. Mike hatte dann genug und hat dann seinen Berserker Modus aktiviert und hat ihn zusammengeschlagen.