Hätte Oleksandr Usyk eine Chance gegen Tyson Furry?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand ne Chance hat dann er. Trotzdem würde ich auf Fury setzen, er ist aktuell einfach der beste aktive im Schwergewicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit vielen Jahren verschiedene Kampfsportarte

Fury würde denke ich gewinnen ,er hat den großen Vorteil und mit seinen knapp 130 kg hat er einen massiven Gewichtsvorteil.Er hat eine gute Beinarbeit,ist sehr schnell,hat ein gutes head movement und richtig Power hinter den Fäusten .Er hat eine starke Ausdauer ,ein sehr gutes Kinn und das richtige mindset .Dazu noch ein hoher Ring IQ. Ich denke Usyk kann da einfach nicht mithalten

Woher ich das weiß:Hobby

Die Frage müsste lauten hätte Usyk eine Chance gegen Fury.

Und ich denke eher nein.

Fury ist in meinen Augen der beste im Schwergewicht.

Hätte er aber glaube Fury würde dennoch gewinnen