Hat man als Furry überhaupt die Chance einen Freund oder eine Freundin zu bekommen?

stella640  05.01.2022, 19:59

Was ist denn ein Furry? Meinst aber nicht dieses Eis von McDonalds oder?

Kusebbd
Fragesteller

Ein Furry ist ein anthropomorphes Tier, also ein Menschliches Tier

TeufelImHimmel  05.01.2022, 20:01

Was definierst du als Furry?

Kusebbd
Fragesteller

Eine Person die gerne einen fursuit abzieht und das als Hobby macht

9 Antworten

Ein menschliches Tier also. Schließt das eine nicht das andere aus? Also ich möchte nicht anzweifeln, dass wir biologisch Menschen sind. Dennoch bezeichnet man die Attribute eines Menschen so, dass sie sich von denen eines Tieres abgrenzen. Also bist du vielleicht ein Tier in einem menschlichen Körper? Ich denke das es solche Operationen noch nicht gibt, aber die Welt ist groß und alles ist theoretisch möglich also such ruhig. Ich würd mal in Russland schauen, dort werden bestimmt vermehrt solche Experimente gemacht

Kusebbd
Fragesteller

Es ist ein Hobby

stella640  05.01.2022, 20:23
@Kusebbd

Ich sag mal so: Wenn jemand etwas Außergewöhnliches hat, was einen anderen verschrecken könnte, sollte man solang warten, bis der andere schon mehr investiert hat, sprich einen schon liebt. So ist die Wahrscheinlichkeit zum Abwinken des Hobbys und damit dir als Person kleiner als die Akzeptanz dieser

Bestimmt hat man die, aber da es das nicht in echt gibt muss man sich darum keine Gedanken machen. aber wenn doch dann gibt es immer noch ein paar millionenen Menschen wenn nicht sogar mehr, die das mögen und gerne eine hätten. Ich würde sogar sagen die würden sich um dich reißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel erlebt

Ich würde mich zwar nicht als einer bezeichnen, aber meine Freundin ist ein Furry war deswegen Mal auf Cons.

Ich kann mit dem ganzen Hobby nicht extrem viel anfangen und finde die ein oder anderen Sachen Teilweise auch cringe, aber ich finde Weibliche fursuiter mega sexy

Klar, ist doch ein Hobby und du bist ja nicht die einzige die dieses Hobby hat. In den Kreisen sind bestimmt einige bei denen sich dann auch eine Freundschaft entwickeln kann.