Bester "Rocky" Film, welchen MUSS man gesehen haben?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rocky 47%
Rocky IV 27%
Rocky III 13%
Rocky II 7%
Rocky Balboa (von 2006) 7%
Rocky V 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rocky III

rocky 3 ist der beste, man sollte alle nach einander schauen.

ErkanSE  26.07.2023, 00:13

Ich finde Teil 4 war ein Tick besser. Danach kommt Teil 3.

Rocky

Mann muss alle gesehen haben. Ich als Fan der Film Reihe mag alle teile und Ich muss noch dazu sagen das Ich ein grosser Fan von Sylvester Stallone geworden bin :)

Rocky

Im Prinzip lohnt sich nur der erste Rocky Film. Der Rest ist Müll!

Batu57  13.09.2021, 21:55

das ist deine meinung !

ErkanSE  26.07.2023, 00:14

Niemals.

Ich persönlich bin Grosser Rocky Fan , und mir gefällt : Rocky 3 Eye of the Tiger und Rocky 4 der Kampf des Jahrhunderts am besten :-)) Allerdings solltest du bei Teil 1 anfangen damit du die Handlung von Teil 3 richtig verstehst

Nightman1998  05.12.2014, 20:04

Ja der 3 und 4 sind auch echt geil :D

Rocky III

Mir persönlich hat Rocky 3 am besten gefallen, wobei man sagen muss dass ich halt Mr. T Fan bin.

1 bis 3 sollte man gesehen haben, 4 ist noch in Ordnung, 5 und Rocky Balboa (06) kann man sich anschauen, ist aber bei Weitem nicht so gut wie die ersten drei respektive vier. Also wenn du dir 2 Filme sparen willst, dann lass die letzten beiden weg.

Nightman1998  05.12.2014, 20:06

Nein! die letzen beiden sind auch ein teil der Film reihe und der letzte musste einfach kommen um die Film reihe zu ende zu bringen!