Muss ins Krankenhaus aber habe keinen der auf die Kinder auf past wenn kann ich fragen?

5 Antworten

Freunde fragen. Sonst Termin verlegen, bis Oma und Opa frei haben.

Wenn du Geld hast, Baby Sitter besorgen. (hier kann es schwierig werden, wenn das zu kurzfristig ist)

Rukaya2018
Fragesteller

Oma Opa sind selber krank babysitter habe ich Angst

OJ1234  15.10.2023, 19:28
@Rukaya2018

Geschwister?
Vater? Eltern vom Vater?

Freundinnen die auch Kinder haben?

Es muss doch jemand geben, der die kleinen nimmt.

Sonst mit KH reden und versuchen das ambulant zu machen.

Beim Jugendamt um Hilfe bitten. Man möge dir Betreuungsmöglichkeiten aufzeigen für diese Situation.

Rukaya2018
Fragesteller

Ich habe angst beim Jugendamt gibs da irgendwas Andres

Kessie1  15.10.2023, 20:16
@Rukaya2018

Wieso Angst? Dafür ist das Jugendamt u.a. doch da!

ansonsten musst du halt versuchen die Kinder privat unterzubringen.

NettesWetter  15.10.2023, 23:01
@Rukaya2018

Das Jugendamt ist genau für sowas da. Du musst auch keine Angst vor denen haben, die sind ja zur Unterstützung von dir und deinen Kindern da.

Dafür ist der ASD deines zuständigen Jugendamtes zuständig. Bitte nimm morgen telefonisch Kontakt auf.

Kommunaler sozialer Dienst, oder Jugendamt.