Muss in englisch eine Kommentar schreiben wo ich 3 pro und 3 Contra Argumente hinein fügen soll aber ich soll jeden Argumente begründen?

4 Antworten

Ich finde es gut geschrieben, aber ich würde mehr Struktur bringen, da ein Argument nach dem Prinzip Behauptung - Begründung - Beispiel aufgebaut sein muss. Bei dir sieht man nur sehr schwer oder teilweise gar keine Grenzen, was den roten Faden verschwinden lässt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

„I found it“ gibt es nicht.
Du hast es zwar so „gefunden“ aber das ist eingedeutscht. I found it benutzt man wenn man etwas sucht, und dann findet. Und nicht WIE man etwas findet.
Benutz stattdessen doch lieber „I was very excited“ oder Ähnliches.

Dann benutzt du im Text „he“ dabei handelt es sich um keine reale Person. Entweder „he/she“ oder „they“ mit passender Verbform.

cheating ON you

“it has problems, but it’s not full of problems“ klingt doof zwei mal das gleiche Wort. Schreib doch lieber „It has some issues“

Danach der Satz mit dem „you can play „ sieht für mich noch nicht fertig aus. You can play was?

alles in allem; okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Hallo,

an der Struktur und am Aufbau solltest du noch ein wenig arbeiten.

Zu korrigieren sind

  • people = Plural - he = Singular
  • make friendships .... don't know them
  • it has problems - Ich persönlich würde hier ein anderes Verb z. B. cause verwenden, da it hier keine Person ist.
  • Mal ganz davon abgesehen, dass die Dopplung von problems stilistisch suboptimal ist, werden Kurzformen wie it's [das ja auch nicht nur die Kurzform für "it is" sein kann und damit Fehlerpotential hat.] werden vorwiegend im gesprochenen Englisch verwendet. In der Schriftsprache - zumindest in formellen Schreiben - sollte man solche und andere Kurzformen (he's, I'm, don't usw.) vermeiden.
  • you can play - Was kann man spielen?
  • the mental

Das Fettgedruckte muss korrigiert, das Kursivgedruckte überdacht werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen..

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

...because you don't know if THEY'RE telling the truth.

For example if ONE says THAT...

IT IS PROBLEMATIC...

It can HELP YOU MENTALLY...