Muss immer an ihn denken obwohl ich einen Freund habe?

3 Antworten

Du liebst weder den einen noch den anderen, sondern einfach das gute Gefühl begehrt zu werden.

Und nun wo dein Verehrer eine andere hat, vermisst du seine Bemühungen um dich.

Wärst du aber bis über beide Ohren in deinen Freund verliebt, würdest du nicht an den anderen denken.

Darum wäre es schlau Schluss zu machen um zu warten, bis es dir gleich auf Anhieb den Aermel so vollkommen herein nimmt und du nur noch Augen und Ohren für ihn hast.

Wie denkst du denn an oder über ihn? Bereust du oder bist du wütend oder hast du vlt mehr interesse an ihm als an deinem eigentlichen freund, behältst ihn aber weil du an den anderen nicht ran kommst?

Chahaja
Fragesteller

Also ich denke an die alten Zeiten mit ihm und lese manchmal auch den alten Chat durch aber ich bin ja glücklich mit meinen jetzigen Freund

GraVBolo  12.01.2017, 18:17
@Chahaja

hat denn dein jetziger freund irgenwas nicht was dafür der andere hat?

Sprich vielleicht mit deinem Freund über diese Situation. Vielleicht kann er dir weiter helfen