Sollte ich wieder nach Los Angeles?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
lucieartes  21.10.2023, 09:29

Was siehst du auf dieser Karte?

HasseLeben33
Fragesteller

Ich sehe auf der Karte Favoriten, markiere Orte und Möchte ich hin Plätze

3 Antworten

Nein

nein... es gibt keine Verpflichtung, einen Fuß in die USA zu setzen... selbst wenn dein Arbeitgeber sich einen betriebsbedingten Grund ausdenkt, dann kannst du das unter Verweis auf die Menschenrechtssituation verweigern...

HasseLeben33
Fragesteller

Darum geht es doch gar nicht

Ja

Es sieht so aus, als fehlt dir noch eine ganz menge, was du noch nicht dort gesehen hast. Eventuell lohnt sich dann eine Reise erneut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fast alle Länder der ehemaligen UDSSR bereist.
Nein

Nein, musst du nicht. Es gibt noch andere coole Städte.

Wenn du aber möchtest, dann tu es!