Muss ich warten MMOGA?

ist Sofortüberweisung

3 Antworten

ja, nur warten. Irgendwann in 1-2 Tagen ist das Geld bei MMOGA eingetroffen, dann wird geliefert.

d0000
Fragesteller

sehr nervig

BlackyD961  26.10.2023, 23:53

Nein es geht ja darum, dass die stichprobenartig auf Betrugsfälle testen. Das Geld ist schon da, ist ja sofortüberweisung, aber die werden nichts abliefern bis die Identität festgestellt ist. Oder es wird halt sehr sehr lange dauern.

Schick denen den Ausweis. Die machen nichts damit. Hab da als ich minderjährig war auch meinen Ausweis hingeschickt und es gab keine Probleme

Ja, dann kann es aber Jahre dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin seit Jahren im Internet tätig.

Würd den Kauf stornieren und wo anders kaufen, oder eine andere Bezahlmethode benutzen.

Alles andere wäre Glücksspiel.