Bei MMOGA als Minderjähriger kaufen?

5 Antworten

Guten Abend, vermutlich werden sie nicht wirklich drauf achten, hauptsache das Geld ist auf dem Konto.

Anders sieht es aus bei Spielen, die z.B. erst ab 18 sind, da könnten die vielleicht schon drauf achten, bin aber kein Mitarbeiter dort also ganz genau kann ich das nicht sagen, hab dort auch nur selten bestellt.

Ansonsten mit Paysafecard, das müsste sowieso gehen.

Liebe Grüße

Pika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei MMOGA muss man normalerweise keinen Ausweis schicken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FinnIrgendwas
Fragesteller

ich glaube wenn man nicht mit pay pal bestellt

Wenn man mit Paysafecard zahlt wollen die meist keinen ausweis

FinnIrgendwas
Fragesteller

das ding ist mein freund hat schon mit pay pal bezahlt

Coolsteristback  02.11.2020, 21:46
@FinnIrgendwas

Also überhaubt paypal zu haben ist erst ab 18 erlaubt.
Hat dein Freund den game key schon erhalten?

Wenn ja würd ich mir keine sorgen machen. Aber in zukunft zahl mit paysafecard.

Coolsteristback  02.11.2020, 21:50
@FinnIrgendwas

Okay entweder den bekommt er noch, oder sie wollen das man sich ausweist (per telefon oder Mail melden sie sich) Wenn man minderjährig ist ODER man sich nicht ausweisen kann, kriegt er das geld zurück und der kauf wird abgebrochen. Was noch passieren kann weiss ich nicht.

Wie Ausweis hinschicken? ganz sicher nicht, bin da schon jahrelang kunde

FinnIrgendwas
Fragesteller

das habe ich auch schon oft gelesen das dass manche garnicht machen müssen

Breezy645  02.11.2020, 21:51
@FinnIrgendwas

Wieso sollte man das auch ?

Um ne Kreditkarte zu haben ist man normalerweise 18, genau wie ein PayPal Account.

Bezahl mit Paysafecard

FinnIrgendwas
Fragesteller

das ding ist mein freund hat schon mit pay pal bezahltdas ding ist mein freund hat schon mit pay pal bezahlt