Frage von ThisIsYaKuToX, 54

Muss ich um das Totenkopf Gold Abzeichen zu erhalten auch Gold vorher haben?

Muss ich alle Schwimmabzeichen absolvieren oder kanns direkt auf Totenkopf gehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flo1020304050, 7

Hallo, 

Das Totenkopf-Abzeichen ist kein Ofizielles Abzeichen, was von Nöten ist. Von daher kannst du das Totenkopf-Abzeichen machen wann du willst.

 Die Ofiziellen Abzeichen sind:

- Seepferdchen 

- DJSA Bronze, Silber & Gold

- DRSA Bronze, Silber & Gold 

DJSA = Deutsches Jugend Schwimm Abzeichen

DRSA = Deutsches Rettungs Schwimm Abzeichen

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von DaniGGa3, 18

Was soll denn "Totenkopf-Gold" sein? Dachte, dass es nach Gold nur noch 'Rettungsschwimmer" gibt...

Antwort
von ARToMATICx, 43

Denke schon, klingt logisch