Muss ich nochmal zähne putzen wenn ich rauche?

4 Antworten

Wenn du sie vorher geputzt hast nicht.

Wichtig ist regelmäßiges Zähneputzen nach dem Essen und als Raucher muss man die Zähne etwas öfters und intensiver putzen. Aber wenn die Zähne von Zucker/Speißeresten/... befreit sind, muss man nach einer Zigarette nicht putzen, es sei denn dein Freund ist Nichtraucher und du willst ihn küssen.

Nach dem Rauchen brauchst nicht erneut die Zähne putzen.

Allerdings verfärbt rauchen die Zähne - da hilft aber kein Zähne putzen...

Wäre besser.

LG

Musst du nicht. Aber wenn dir deine Zähne wirklich lieb wären, würdest du nicht rauchen