Muss ich mit Fahrschule von vorne anfangen nach einem Jahr?

6 Antworten

nein normal nicht, erst wenn du es nach zwei jahren nicht auf die reihe kriegst. höchstens es gibt inzwischen mal wieder eine neue regelung, auch möglich...aber frag doch mal besser deinen fahrlehrer/in ;-)

Also.. wenn Du im Oktober 2014 die Theorie bestanden hast, ist sie noch bis Oktober 2015 gültig und Du kannst die praktische Prüfung ablegen. Solltest Du bis dahin nicht fertig werden, muss ein neuer Antrag gestellt werden. Allerdings sind Unterrichte 2 Jahre gültig, das heißt Du brauchst von den Pflichtstunden nichts wiederholen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Ne du musst nur die Theorieprüfung nochmal machen

Frag am Besten einfach mal nach, aber ich denk ma nicht das du das noch mal machen musst

Ne verfällt erst nach 2 Jahren glaub