Muss ich mir bei ärmelloser Kleidung die Achseln rasieren?

10 Antworten

Hi , die Frage ist beinahe so überflüssig wie die Achselhaare . Bei jeder Frau , ob jung oder alt oder dick oder dünn , sehen enthaarte Achseln besser aus .

Außerdem fühlt man sich ohne Achselbehaarung wohler und selbstsicherer .

Zum Tragen eines  ärmellosen Kleides müssen die Achselhöhlen rasiert oder besser noch epiliert oder gewaxt sein . Vor allem ,wenn ihr zum Tanzen geht . Deine Frau hebt die Arme hoch und eine Wolke Achselschweiß treibt dir in die Nase , und du siehst ihre Haarbüschel , das geht doch nicht .

Und wenn ihr schon beim rasieren seid , mach du dir deine auch weg .

Stören dich ihre Schamhaare nicht ?

AchimR1964
Fragesteller

Hi franzjfertig,

also meine eigenen Achselhaare rasiere ich seit einigen Jahren ca. 1x pro Monat aus. Denn zwar trage ich fast nie was Ärmelloses, aber manchmal komme ich nach dem Sport nicht sofort zum Duschen - dann ist es einfach vorteilhaft bei der Schnell-Schweißbekämpfung.

An die Schamhaare meiner Frau habe ich mich mittlerweile gewöhnen müssen, weil sie sich untenrum nicht rasieren mag. Natürlich bekäme sie rasiert viel öfter einen Cunnilingus serviert, weil mir das Lecken dann mehr Spaß machen würde. Aber sie legt halt nicht so großen Wert drauf (meint immer dass die Leck-Orgasmen zwar schön sind, aber etwas weniger intensiv als die beim Vaginalverkehr), darum lecke ich sie nur, wenn ICH so HEISS darauf bin, dass mich die Haare NICHT stören.

franzjfertig  05.01.2018, 09:04

Hi Achim , macht doch ein schönes Vorspiel daraus : rasiere deiner Frau die Schamhaare und ggf. auch die Achseln. Während eines schönen warmen Bades ...und sie soll dich auch komplett rasieren...

Hi Achim :-)

Generell gibt es natürlich keine Pflicht, sich die Achselhaare zu rasieren. Wenn deine Frau jedoch ein ärmelloses Kleid tragen sollte, wo man auch die Achseln sehen wird, würde ich ihr generell empfehlen, die Achselhaare vorher noch zu rasieren. Nicht nur, weil es sich so für einen selbst angenehmer anfühlt, sondern um ihr auch dumme Blicke von anderen Leuten zu ersparen.

Als "Normverletzung" in der Gesellschaft würde ich es jetzt nicht bezeichnen, wenn man es nicht tun sollte, aber wie gesagt, man erntet für Achselhaare heutzutage spöttische Blicke anderer Leute. Wenn euch beiden das aber nichts ausmachen sollte und euch auch nicht verletzen wird, dann kann sie natürlich ihre Haare dort auch lassen. Sie soll es für sich so handhaben, wie sie sich selbst am wohlsten fühlen wird :-)

LG

Also, ich persönlich finde es ohne schöner. Aber das ist meine Sache. Wenn sie es mag, sollte sie sich da nicht nach anderen richten.

Meine Meinung: Muss nicht zwingend frisch rasiert sein, aber kein "Busch". Ich empfinde es aber auch als Altersfrage. Bei älteren Frauen bin ich toleranter als bei solchen in meinem Alter bzw. jünger.

Deine Frau kann ja selber herausfinden, ob es sie stört, ob sie sich wohlfühlt in Gesellschaft. Und es dann entweder dabei belassen oder doch rasieren.

franzjfertig  05.01.2018, 08:58

Auch und gerade bei Frauen in meinem Alter sehen rasierte Achselhöhlen sexy aus !