Muss ich mich beim Herzkatheter ausziehen bitte schnelle antworten

3 Antworten

Habe heute eine Überweisung zur Herzkatheter Untersuchung bekommen.

Der Herzkatheter wird ja links oder rechts der Leiste geegt. Heißt also

definitiv Mindestens Hose und Slip ablegen.

Hatte Mitte 2013 einen Beckenbruch bei dem ich im Intimbereich komplett

rasiert wurde wegen Ansteckungsgefahr. Ende 2013 wegen Narbenbruch die

gleiche Prozedur. Montag soll ich einen Termin zur Herzkatheter Untersuchung

bekommen da rasiere ich mich mit meinem Philips AquaTouch vorher selbst.

Mag nicht wen jemand mich am Penis oder so berührt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

http://de.wikipedia.org/wiki/Herzkatheteruntersuchung

Du solltest Deine Scheu besser ablegen, denn früher oder später wirst Du Dich doch mal vor einem Arzt entkleiden müssen und ganz ehrlich: es ist sein Job Dir zu helfen und er hat in seinem Berufsleben gewiss schon genug nackte Männer und Frauen gesehen.

SELINASELINA13
Fragesteller

Danke aber ich Finds trotzdem eklig

Schiffsratte69  03.07.2013, 12:00
@SELINASELINA13

Was ist denn daran eklig? Es ist Natur. Das gehört zum Leben dazu. Wir sind schließlich nicht bekleidet geboren worden. ;o)