Ablauf einer Jugendarbeitsschutzuntersuchung?

2 Antworten

Der Ablauf der Jugendarbeitsschutzuntersuchung richtet sich vor allem nach der Ausbildung/ deinen Tätigkeiten dabei. Komplett ausziehen wirst du dich nicht müssen, bis auf die Unterhose wird ausreichen.

Hi lieber mememaster321 :-)

Den groben Antwort zum Ablauf der der Jugendarbeitsschutzuntersuchung hatte ich dir in deiner ersten Frage ja bereits schon beantwortet.

Du kannst dich dabei an den Ablauf deiner letzten J2 Untersuchung orientieren. Komplett ausziehen musst du dich dazu also nicht, keine Sorge ;-) Boxershorts bzw. Unterhose kann man in der Regel anbehalten. Die Unterwäsche muss dafür also nicht ausgezogen werden.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben oder Hilfe benötigen, kannst du natürlich gerne jederzeit auf mein Profil gehen, mir eine Freundschaftsanfrage stellen und mir dann eine persönliche Nachricht senden :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung