J1 was genau ausziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Pulli , Jeans und Socken 100%
Nur Schuhe 0%
Nur Pulli und Schuhe 0%
Pulli und Jeans 0%
Garnichts ausziehen 0%

3 Antworten

Pulli , Jeans und Socken

Der Ablauf ist unterschiedlich. Du kennst deinen Arzt da am besten. Bei manchen Ärzten ist es ja üblich, dass z.B. der Pulli immer ausgezogen werden soll noch bevor der Arzt den Raum betritt, bei anderen nicht.

Grundsätzlich kann man zur J1 aber sagen, dass sich Jungen bis zur Unterhose entkleiden sollen - auch die Socken, um z.B. Fußfehlstellungen abzuklären. Die Unterhose muss dann meist für einen kurzen Augenblick nach unten geschoben werden.

Pulli , Jeans und Socken

Also ich hatte alles ausgezogen. Ich wurde vorher aufklärt was er alles genau macht. Hatte mich dann gleich komplett ausgezogen und blieb auch so bis zum Ende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pulli , Jeans und Socken

Komplett, bis auf die Unterhose, und dann auch meistens einmal die Unterhose auch.