Muss ich meiner Freundin was zum Abi schenken?

6 Antworten

Ich habe auch dieses Jahr Abi gemacht und das ist eigentlich total unüblich. Also maximal die Eltern schenken was oder gehen essen am Tag der Zeugnisvergabe. Aber dass der Freund was schenkt kenne ich eigentlich gar nicht ;)

(Zur Info: Ich habe das Abitur in Bayern gemacht, falls dir das was bringt :D)

TheZyrus
Fragesteller

Danke! sie macht auch in Bayern ;)

Müssen muss keiner.

Aber wenn etwas geschafft wurde, was auch (viel) Arbeit gemacht hat, freut man sich trotzdem über eine kleine Geste der Anerkennung seiner Familie oder seines Partners.

Du "musst" nicht - kannst aber, wenn es dir ein von innen heraus kommendes Herzensbedürfnis wäre ...

Du musst gar nichts aber ich denke mal sie würde sih freuen