Muss ich meinen Kollegen mitnehmen?

1 Antwort

Du könntest ihn auch hin fahren und später wieder kommen. Aber da du mit dem Firmenwagen fährst findet das ganze wohl während der Arbeitszeit statt. Da machst du am besten das was dir gesagt wird.

alex1625
Fragesteller

Nein Samstags arbeiten wir nicht. Aber es ist eine Dienstfahrt darum habe ich den Firmenwagen bekommen.

Daddy697  16.02.2024, 22:06
@alex1625

Kann der Kollege nicht anders hinkommen? Zug, Straßenbahn, Bus, sich von Kumpels/Freundin fahren lassen?

5 Stunden abhängen und auf die eigene Prüfung warten ist schon eine lange Zeit.

alex1625
Fragesteller
@Daddy697

Ich habe ihm rechtzeitig abgesagt und ihm den Zugfahrplan geschickt.

Eine halbe Stunde vor Beginn seiner Schulung hat er mir gesagt das er nicht kommen kann und ich denen bescheid geben soll. Das kann er schön selber machen der würde das umgekehrt auch nicht tun.